- Alle Fußballziele
QUICKPLAY ist eine Premium-Sportmarke, die den Einzelhandel und Verbrauchermärkte in ganz Großbritannien und auf internationaler Ebene mit Produkten wie Training versorgt
Mit dem Ziel, Sportgeräte durch Forschung und innovative Entwicklung zu verbessern, ist QUICKPLAY bestrebt, sicherzustellen, dass seine Produkte nicht nur langlebig, sondern auch extrem tragbar und einfach zusammenzubauen sind.
Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz im Norden Englands und verfügt über engagierte Kundenbetreuer, ein Kundendienstteam und ein Vertriebszentrum, sodass jedes Jahr Tausende von Bestellungen bearbeitet werden können. Der gesamte Bestand wird in einem großen Lager aufbewahrt, sodass die Kunden ihre Produkte pünktlich und in einwandfreiem Zustand erhalten.
Unsere Mission ist es, die bestmöglichen Sportprodukte und -ausrüstungen herzustellen, damit Sie auf jedem Niveau Höchstleistungen erbringen können. Beim Sport geht es darum, mitzumachen und Menschen zusammenzubringen. Wir möchten Ihnen dabei helfen, fit und gesund zu werden und dabei Spaß an der Sportart zu haben, die Sie betreiben.
Im Jahr 2006 schlossen Will Parsons und Allen Holland ihr Studium des Produktdesigns an der Sheffield Hallam University ab. Mit der Überzeugung, dass es eine Marktlücke gab, begannen sie mit der Arbeit an einem neuen Fußballtyp.
Im Jahr 2007 gründeten Will und Allen zusammen mit Stephen Crosby QUICKPLAY und bald darauf die ersten 2 Kickster
Im darauf folgenden Jahr begann das Geschäft zu wachsen und trotz eines schwierigen wirtschaftlichen Klimas gelang es dem Unternehmen, Online-Händler anzuziehen und den Direktverkauf weiter zu steigern.
Im selben Jahr wurde der Kickster
Nach einem guten Start auf dem britischen Markt brachte das Jahr 2010 einige neue Herausforderungen mit sich, als QUICKPLAY beschloss, global zu expandieren und Partnerschaften in 10 Ländern, darunter Singapur und den Vereinigten Staaten, einzugehen.
Das Jahr 2011 war geprägt von einer Produktexplosion: 13 zusätzliche Produkte kamen hinzu, vier neue Produktlinien wurden auf den Markt gebracht und mit dem Wachstum des Unternehmens wurde auch das QUICKPLAY-Team vergrößert.
Auf der internationalen ISPO-Messe 2012 in München stellte QUICKPLAY den SPOT Rebounder vor und bis zum Jahresende war er das meistverkaufte Produkt des Unternehmens.
Ebenfalls im Jahr 2012 wurde ein neues Vertriebszentrum mit einer Lagererweiterung und weiteren Personaleinstellungen eröffnet, um die steigende Nachfrage der britischen und internationalen Einzelhandelskunden bewältigen zu können.
Im Jahr 2013 kamen weitere Einzelhändler hinzu, darunter John Lewis, Costco und Tesco in Großbritannien sowie über 30 Einzelhändler auf der ganzen Welt, in weit entfernten Ländern wie Jordanien und Japan.
Im Jahr 2014 haben wir im Rahmen unserer Expansionspläne das bereits wachsende Team um deutsche und französische Verkaufsleiter erweitert, außerdem begannen wir mit professionellen Fußballtrainern zusammenzuarbeiten und brachten unsere PRO-Reihe auf den Markt, die die Marke Kickster auf ein neues und höheres Niveau heben sollte.
Im Sommer 2015 bezog QUICKPLAY sein neues Zuhause nur wenige hundert Meter von seinem bisherigen Büro entfernt. Das neue Gebäude umfasst zwei große Lagerhallen sowie speziell ausgebaute Büros, einen großen Parkplatz und Platz für Erweiterungen.
Im Februar 2016 gewannen wir auf der ISPO München den renommierten Gold Award in der Kategorie Performance für unser Elite Combo 3-in-1-Produkt
Das Unternehmen wächst weiter, die Lager sind voll und wir liefern weltweit. Außerdem beginnen wir, mit Fußballakademien und Trainerschulen zusammenzuarbeiten und bekannte ehemalige und aktuelle Fußballer zu gewinnen.
You're €85,00 away from Free Standard Shipping*