• SCHNELLER & VERFOLGTER VERSAND
  • 5-STERNE-KUNDENSERVICE

Über QUICKPLAY

Train with Quickplay

TRAINIEREN SIE MIT DEN BESTEN

TRAINIEREN SIE MIT QUICKPLAY

About QuickPlay
  • ÜBER UNS

    Willkommen bei QUICKPLAY, einem Vorreiter auf dem Markt für Fußballausrüstung seit 2007. Unsere Reise begann mit der Leidenschaft der Fußballspieler, Ausrüstung zu entwickeln, die wirklich auf die Bedürfnisse von Sportlern zugeschnitten ist. Von einem einzigen Produkt, unserem legendären ultraportablen Fußballtor KICKSTER, ist das QUICKPLAY-Sortiment auf über 100 Produkte gewachsen, darunter Fußballtore, Rebounder und verschiedene andere Trainingsgeräte.

    Jedes Produkt, das wir entwerfen, ist ein Beweis für unsere drei Leitprinzipien: Design, Qualität und Innovation. Mit einem hauseigenen Designteam streben wir nach herausragendem Design, Langlebigkeit und einem unaufhörlichen Streben nach Innovation. Unsere Kreativität wurde durch mehrere US-amerikanische und weltweite Patente anerkannt und unsere innovativen Produkte sind zu Maßstäben geworden, die oft von Wettbewerbern auf dem Markt nachgeahmt werden.

    Unsere Überzeugung, dass hochwertige Sporttrainingsgeräte zugänglich und zu fairen Preisen erhältlich sein sollten, ist tief in unserem Geschäftsmodell verankert. Dadurch verkaufen wir direkt an Sie als Verbraucher und umgehen Zwischenhändler, Einzelhändler und Vertreter, die die Kosten für Fußballausrüstung oft in die Höhe treiben.

    Bei QUICKPLAY geht es uns nicht nur um Produkte; Bei uns geht es um Menschen und das Spiel, das sie lieben. Ganz gleich, ob Sie Profi oder Amateur sind, unser Ziel ist es, Ihnen zu Höchstleistungen zu verhelfen, das Gemeinschaftsgefühl durch den Sport zu fördern und eine gesunde, lebenslange Freude am Spiel zu fördern.

Leitbild des Unternehmens

Bei QUICKPLAY haben wir es uns zum Ziel gesetzt, den Markt für Sportausrüstung anzuführen und innovative, qualitativ hochwertige und erschwingliche Produkte zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse von Sportlern zugeschnitten sind. Unter Umgehung von Zwischenhändlern verkaufen wir direkt an Verbraucher und gewährleisten so faire Preise für unser breites Sortiment an Fußball- und Sportgeräten. Egal, ob Sie Profi oder Amateur sind, unsere Mission ist es, Ihre Leistung zu steigern und eine lebenslange Leidenschaft für das schöne Spiel zu fördern.

QuickPlay History
  • Unsere Geschichte

    2006 – Allen und Will, diplomierte Industriedesigner mit einer Leidenschaft für Fußball und Sport, erkennen einen Marktbedarf für ein schnell aufzubauendes, tragbares Fußballtor und machen sich an die Entwicklung des revolutionären Produkts, aus dem KICKSTER wird.

    2007 – QUICKPLAY wurde gegründet und das ultraportable Fußballtor KICKSTER wurde in zwei Größen auf den Markt gebracht – dem KICKSTER PRO 2000 und dem KICKSTER PRO 3600.

    2008 bis 2010 – QUICKPLAY und KICKSTER wuchsen weiter und fassten auf dem britischen und europäischen Markt Fuß. Vor allem während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wurde KICKSTER zum meistverkauften Fußballprodukt auf Amazon und verkaufte sogar den offiziellen Adidas-WM-Fußball.

    2010 – Mit Blick auf den US-Markt lizenzierte QUICKPLAY seine patentierte KICKSTER-Technologie an SKLZ, das sie im Rahmen seiner QUICKSTER-Produktlinie auf den Markt brachte und an eine Vielzahl großer US-Einzelhändler verkaufte. Eine Partnerschaft, die bis heute anhält.

    2011 – markierte eine Produktexplosion mit 13 zusätzlichen Produkten und 4 neuen Produktlinien, die dem QUICKPLAY-Sortiment hinzugefügt wurden, gepaart mit einem wachsenden Team, als das Unternehmen immer größer wurde.

    2012 – Auf der Internationalen Sportartikelmesse ISPO Munich gewann der neue SPOT-Rebounder von QUICKPLAY den begehrten ISPO Award, der die besten neuen, innovativen Produkte im Sport ehrt.

    2013 bis 2015 – QUICKPLAY baute den Verkauf auf über 30 internationale Märkte auf der ganzen Welt weiter aus und arbeitete mit professionellen Fußballtrainern zusammen, um die Elite- und Pro-Reihen auf den Markt zu bringen, wodurch die Marke QUICKPLAY auf ein neues und höheres Niveau gehoben wurde.

    2016 – QUICKPLAY gewann den renommierten Gold Award in der Kategorie Performance auf der ISPO Munich für die Elite Combo 3-in-1 Goal, Rebounder & Soccer Wall.

    2017 – Fortsetzung seiner US-Expansion QUICKPLAY eröffnete seinen US-Hauptsitz in San Diego, USA, brachte die gesamte Palette der QUICKPLAY-Produkte erstmals direkt auf den US-Markt und verkaufte D2C über Amazon.com und die Website quickplaysport.us.

    2018 – QUICKPLAY bringt die Q-FOLD-Reihe faltbarer Hartrahmen-uPVC-Fußballtore auf den Markt, die später zum meistverkauften Polytor auf Amazon.com werden sollten.

    2019 – Die REPLAY Station kommt auf den Markt, definiert Fußball-Rebound-Boards neu, erobert die sozialen Medien im Sturm und wird zum meistverkauften Fußball-Board der Welt.

    2020 – Es gab ein enormes Wachstum, da die Nachfrage nach Sportausrüstung während der C-19-Lockdowns stark anstieg.

    2021 – QUICKPLAY hat sein weltweites Geschäft umstrukturiert, um es an das anhaltende Wachstum anzupassen. Umzug von seinen britischen Räumlichkeiten in die Logistik eines Drittanbieters mit der Möglichkeit zur Skalierung. QUICKPLAY wurde zu einer wirklich internationalen Marke mit Hauptsitzen in den USA und Großbritannien und einem Remote-Team in Ländern auf der ganzen Welt.

    2022 – Das US-Umsatzwachstum von QUICKPLAY hat einen wichtigen Meilenstein überschritten, da die US-Umsätze die Umsätze aller anderen weltweiten Gebiete zusammen übertrafen … Der US-Fußball brennt.