Stornierungen von Bestellungen
QUICKPLAY ist aus diesem Grund nicht in der Lage, einmal aufgegebene Bestellungen zu stornieren Wir nutzen automatisierte Systeme, um Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Wenn Sie versehentlich bestellt haben, können Sie unsere 30-Tage-Rückgaberichtlinie befolgen, um Ihre Bestellung gegen eine Rückerstattung zurückzugeben.
Rückgabe Ihrer Artikel
Nur Artikel, die direkt bei QUICKPLAY gekauft wurden, können an QUICKPLAY zurückgegeben werden. QUICKPLAY-Produkte, die bei anderen Einzelhändlern gekauft wurden, müssen gemäß den jeweiligen Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien zurückgegeben werden.
30-tägiges Rückgaberecht
Neue, ungeöffnete Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden . Die Artikel müssen neu, in der ungeöffneten Originalverpackung und im gleichen Zustand sein, in dem sie erhalten wurden. Artikel, deren Verpackung geöffnet wurde, sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
Um eine Rücksendung zu beantragen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an Unterstützen Sie @quickplaysport.com unter Angabe Ihrer Bestellnummer oder eines Kaufbelegs und der Bestätigung, dass Ihr Artikel neu und ungeöffnet ist. Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, senden wir Ihnen Anweisungen zur Rücksendung Ihrer Artikel.
Artikel, die ohne vorherige Rücksendung an uns zurückgesendet werden, werden nicht akzeptiert und es erfolgt keine Rückerstattung.
Die Versandkosten für die Rücksendung sind nicht erstattungsfähig und werden von der Rückerstattung abgezogen.
Etwaige Versandkosten aus Ihrer ursprünglichen Bestellung werden nicht erstattet.
Wenn Sie Fragen zu den oben genannten Rückgabebedingungen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an Unterstützen Sie @quickplaysport.com .
Ausnahmen/vom Umtausch ausgeschlossene Artikel
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, z. B. gebrauchte Produkte, kundenspezifische Produkte (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Ersatzteile. Wenn Sie Ihren Artikel als Geschenk erhalten haben, ist eine Rückgabe nicht möglich, es sei denn, die Original-Bestellnummer/der Kaufbeleg kann vorgelegt werden. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem spezifischen Artikel haben.
Ausverkaufsartikel und Geschenkkarten
„Sale“-Artikel/„Neueste Angebote“-Artikel oder Geschenkkarten sind von der Rückgabe oder Rückerstattung ausgeschlossen.
Austausch
Wir bieten derzeit keinen Umtausch eines unerwünschten Produkts gegen ein anderes an. Bitte senden Sie stattdessen das unerwünschte (neue) Produkt wie oben beschrieben zurück und kaufen Sie ein neues Produkt, sobald Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde.
Rückgabe & Erstattung
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, erfolgt eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode und Sie erhalten eine Benachrichtigungs-E-Mail. Wie in dieser Richtlinie dargelegt, werden alle nicht erstattungsfähigen Kosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen . Für Artikel, bei denen festgestellt wird, dass sie sich in einem „gebrauchten“ Zustand befinden, besteht kein Anspruch auf Rückerstattung.
Rückerstattungen können bis zu 30 Tage dauern. Wenn die Rückerstattung nach 30 Tagen immer noch nicht eingegangen ist, wenden Sie sich an die kartenausgebende Bank der bei Ihrer Bestellung verwendeten Zahlungsmethode, um zu erfahren, warum die Rückerstattung nicht erfolgt ist. Wenn dies geschehen ist und noch Fragen/Bedenken bezüglich Ihrer Rückerstattung bestehen, kontaktieren Sie uns bitte unter support@quickplaysport.com .